Kurse den ganzen Sommer über mitten in der City

Wir JULIBLUE fitness Ladies finden ja: Der Sommer ist die schönste Jahreszeit. Wir lieben es einfach, wenn die Tage lang werden, die Sommersprossen sich vermehren und alles ein bisschen lockerer wird. Und auch wenn bei uns in den Kursen das ganze Jahr Sommer ist (spätestens, wenn wir die Mucke aufdrehen bei Zumba), so sind wir in der wärmeren Jahreszeit auch nochmal doppelt und dreifach motiviert, uns zu bewegen, zu shaken und gute Vibes zu verbreiten. Geht’s dir auch so?

Möchtest du deinen Sommer in Graz mit Fitness & guter Laune versüßen?

Die JULIBLUE fitness Kurse finden bei schönem Wetter Großteils im Freien statt! Informiere dich gleich im Kursplan, welche Kurse rund um Fitness, Yoga & Dance derzeit am Programm stehen.

Kurse im Freien: Dein Kurzurlaub in Graz

Während des Schul-Jahres: Outdoor-Kurse im BG Pestalozzi

Die Kurse finden ja „unterm Schuljahr“ großteils im BG Pestalozzi statt, nur wenige Minuten vom Grazer Stadtzentrum entfernt. Das Coole dort? Direkt über unserem Turnsaal gibt es einen riesengroßen Outdoor-Sportplatz – und das in einem feinen Grazer Innenhof. Sobald es warm und hell genug ist, verlagern wir alle Kurse außer Zumba bei schönem Wetter auf diesen Sportplatz im Freien, den wir liebevoll auch „unsere Dachterrasse“ nennen. Rund um die Kurszeit ist es dort schon angenehm schattig und falls die Wetterfrösche doch mal dazwischen funken, sind wir ganz schnell im Turnsaal.

In den Sommer-Ferien: Kurse im Grünen und doch mitten in der Stadt

Den Sommer über ist unser Turnsaal im BG Pestalozzi auf Ferien, da wandern die Kurse ins ATG in der Kastellfeldgasse, gleich beim Dietrichsteinplatz in Graz. Auch da findet der Großteil unserer Kurse im Freien statt – entweder auf der grünen Wiese im Schatten oder am Outdoor-Sportplatz! Aber auch hier gilt: Wir sind für jedes Wetter gewappnet und können jederzeit in einen großen Turnsaal ausweichen.

DEIN FITNESS-SOMMER 2020 IN GRAZ

Was passiert eigentlich mit den Kursen im Sommer? Na, wir machen weiter, was sonst? Wir wechseln nur die Location und ändern ganz ein bisschen den Kursplan. Was aber ganz sicher mindestens so hoch wie immer bleibt: Die Motivation, die Freude und die wunderschönen Lächeln!

SOMMER IN GRAZ MIT DEINEN LIEBLINGS-KURSEN

Auch diesen Sommer versüßen wir dir mit deinen Lieblingskursen, so wie jedes Jahr im ATG, mitten in der City in Graz. Gemeinsam mit den coolen Trainerinnen kann ich euch wieder einen ganzen Sommer ohne längere Kurspause anbieten, was mich wirklich sehr, sehr freut.

 

KURS-PLAN IM SOMMER

im ATG, TUS oben oder bei gutem Wetter im Innenhof
Kastellfeldgasse 8, 8010 Graz
9 Wochen lang von 13.7. bis 10.9.
Montag & Mittwoch von 18:00 – 18:50 und 19:00 – 20:00

DIE PERFEKTE KOMBI AUS GEZIELTEM KRÄFTIGEN, DEHNEN UND AUSPOWERN

Sowohl am Montag als auch am Mittwoch findet ab 18 Uhr ein Programm mit Fokus auf Kräftigung, Beweglichkeit und Dehnen statt, wie etwa Workout, Bodylates oder Pilates. Ab 19 Uhr gibt’s dann heiße Mucke und intensive Moves für deine Ausdauer, großteils mit unserem alltime-Favorit Zumba. Es können aber auch mal andere Dance-Fitness-Programme oder HIITs (High intensity intervall trainings) am Plan stehen.

Folgendes ist sicher: Ein toller Sommer-Kursplan wartet auf dich! Du findest ganz bestimmt das richtige Programm für deine gute Laune und deine Fitness. Nur mal zur Info: Grundsätzlich sollten immer zwei Kurse pro Abend statt finden, so wie oben geplant. Bitte sei aber nicht böse, falls an ganz vereinzelten Abenden mal nur ein Kurs angeboten wird. Wir geben unser Bestes für deinen tollen Fitness-Sommer in Graz!

WIE DU MITMACHEN KANNST

Mit einem Schnupper-Angebot, deinem 10-er-Block oder deinem Abo für alle Kurse. Mehr Infos dazu gibt’s hier.

Stay tuned und bring Sonne in dein hübsches Gesicht 😉

Wir freuen uns auf einen tollen Sommer mit dir!

Lisa & die JULIBLUE-Ladies


MEHR INFOS:

Unverbindliches Probe-Abo
Alle aktuellen Kurse und Zeiten

Fitness, yoga & Dance den gesamten Sommer über in Graz

Du kannst  jederzeit starten und dein Herzerl zum Hüpfen bringen : ) Schau gleich im Kursplan, welche Kurse es derzeit für dich zu entdecken gibt!