Wir starten wieder! Yoga, Pilates & Workouts in den Grazer Parks

Juhu, es ist wieder soweit: Die JULIBLUE fitness Park-Saison startet! Und das bedeutet nicht im Park rumliegen (außer bei der Abschlussentspannung bei Yoga), nein, es erwarten dich schöne Yoga- & Fitness-Einheiten im Grünen in ausgewählten Grazer Parks. Egal ob dynamische Yoga-Flows, knackige Workouts oder Pilates für deine Tiefenmuckis – du findest garantiert das Programm, das dein Herz zum Hüpfen bringt. Lass deine Sommerabende im Kreise von Lisa & den JULIBLUE-Ladies ausklingen! 

Wann gibt’s wieder Yoga, Pilates oder Workouts im Park?

Du möchtest bei den JULIBLUE fitness Einheiten im Park dabei sein? Super! Wir freuen uns auf dich. Schau gleich im Kursplan, welche Programme in nächster Zeit geplant sind:

Yoga & Fitness im Park: Deine Auszeit in Graz

Pilates im Grazer Burggarten mit Lisa

Ich, Lisa, bringe dir schöne Yoga– & wohltuende Pilates-Klassen direkt in den Grazer Burggarten. Der Burggarten ist ja eine besondere Perle unter den Grazer Parks! Direkt über dem Stadtpark besticht er durch sein ruhiges und entspanntes Ambiente, perfekt für fließend-entspannende Yoga-Einheiten oder Pilates-Stunden.
Yoga_Fitness_im_Park_Graz-JULIBLUE-fitness

Workouts mit Pia beim Burggarten

Deine JULIBLUE fitness Trainerin Pia steht für coole Workouts, die deine Muckis zum Jubeln bringen : ) All das gibt’s für dich jetzt auch im Grünen! Pias Einheiten finden meist auf der Wiese gegenüber vom Eingang zum Burggarten statt.

Yoga mit Laura im Augarten Park

In diesem Sommer findest du uns mit Yoga auch im Grazer Augarten! Laura bringt dir hier entspannte Yoga-Einheiten mit viel Herz. Gleich auf der Wiese hinter den „Dino-Eiern“ (große runde Steine in der Mitte des Augartens). 

 

Wissenswertes rund um Yoga & Fitness im Park

Was du benötigst
Eine eigene Matte, etwas zu trinken und sonst nix ; ) Gute Laune gibt’s für alle vor Ort!

Das bringt’s
Bewegung und Entspannung im Grünen machen nicht nur Spaß, sondern tun auch noch mal extra gut: Die grüne Umgebung wirkt sich nachweislich positiv auf die Gesundheit und Entspannung aus. Wir sind zwar immer noch in der Stadt, aber trotzdem ist in den Parks die Luft um einiges besser. Vielleicht merkst du, dass du dir so bei Atemübungen im Yoga leichter tust und in allen Einheiten leichter in einen gelassenen Zustand kommst. Oft werden die Einheiten durch Vogelgezwitscher oder rauschende Blätter versüßt : ) Die Bewegung im Grünen an einem lauen Sommertag/-abend lässt dich ganz leicht den Alltag vergessen und hilft dir, einfach Zeit für dich, deine Gesundheit und deine Entspannung zu finden.

Du möchtest gemeinsam mit uns dein Yoga- oder Fitness-Programm in den Park verlagern?

Mach einfach mit & tu dir was Gutes! Schau gleich im Kursplan, welche Kurse im Freien auf dich warten und wie du mitmachen kannst: