Hi! Ich bin Lisa.

Begeisterte Trainerin & Das Herz von JULIBLUE fitness in Graz

Ich helfe mit JULIBLUE fitness Frauen in Graz dabei, regelmäßig Fitness und Entspannung in ihr Leben zu integrieren. Und zwar mit Freude und Leichtigkeit, so dass sie sich wohl und gestärkt für den Alltag fühlen.

Wie ich das mache? Mit einem ausgewählten Kurs-Angebot rund um Bodylates, Zumba, Piloxing, Deepwork, Yin Yoga sowie Kursen speziell für schwangere Frauen in Graz. Und natürlich mit der Unterstützung der coolen anderen Trainerinnen. 

Ich liebe es einfach, meine Begeisterung für Bewegung und Entspannung weiter zu geben, zu unterrichten, mit den JULIBLUE fitness Kursen “Herzen zum Hüpfen zu bringen”. Außerdem schreibe ich liebend gerne Texte, bin Mama von einem kleinen Sohn und Grazerin mit Kärntner Wurzeln (bin aber in Graz aufgewachsen).

„Sportliche Motivation ist wie Glück – beides verdoppelt sich, wenn wir es teilen!“

Ich teile sehr, sehr gerne mit dir und den ganzen anderen lieben Sportbegeisterten! Sowohl die Motivation, als auch das Glück.

Wofür mein Herz schlägt

  • ganz egal was draußen los ist, im Turnsaal ist immer Sommer
  • die Motivation ist gleich doppelt und dreifach so groß, wenn wir uns gemeinsam auspowern
  • es kommen einfach so liebe Leute in die Kurse, es macht immer total viel Spaß
  • ich könnte stundenlang an neuen Choreos, Playlists, Übungen, Newslettern oder anderen Ideen rund um die Kurse tüfteln. Tu ich auch!

Meine Ausbildungen



Fitness

  • Pilates pränatal, Pilates academy
  • Piloxing-Trainerin
  • Pilates-Trainerin, WIFI Graz
  • Deepwork-Trainerin, IFHIAS Institut
  • Fit-Übungsleiterin für Kinder (ASVÖ, ASKÖ)
  • Dipl. Wellnesscoach, salutho aesthetic 


Yoga 


  • Yoga-Trainerin, 200 Stunden Yoga Alliance zertifiziert, Path of Yoga
  • Yin Yoga Ausbildung, Mangalam Yoga
  • Yoga in der Schwangerschaft, Yoga Akademie Austria


Dance

  • Zumba-Trainerin, Zumba Fitness LLC
  • Zumba-Kids-Trainerin, Zumba Fitness LLC
  • Cardio-Dance-Trainerin, saluto aesthetic


Ernährung 


  • Abgeschlossenes Studium Ernährungspädagogik,
    Pädagogische Hochschule Graz
  • Abgeschlossenes Studium Ernährungswissenschaften, Universität Wien

Jiha, wir sind ein Team!

Was wären die Kurse ohne die Unterstützung der wunderbaren Trainerinnen? Sie alle haben eines gemeinsam: Authentizität, ein Lächeln so groß wie das Herz und das Ziel, dir eine schöne Zeit bei uns in den Kursen zu garantieren. Und ich, Lisa, bin happy, so tolle Power-Ladies mit in den Kursen dabei zu haben! Die Kurse werden auf ganz einzigartige Weise ergänzt, vervollständigt oder vertreten durch..

Jasmin 

Piloxing & Workouts für knackige Muckis

Anna 

Dancen & Shaken für 100% Gaude und Ladies-Power

Laura 

Yoga speziell für Schwangere für die ganz besondere Babybauchzeit

Eszter 

Pilates für jubelnde Tiefenmuckis

Mein Ziel mit JULIBLUE fitness

Mit JULIBLUE fitness möchte ich einen Raum schaffen, in dem Frauen einfach so sein können wie sie sind. Alter, Aussehen, Figur? Das sind alles deine schönsten Nebensachen ;- ) Jede Frau kann mitmachen und dabei sein, genauso wie sie ist. An erster Stelle steht, dass du dich bei uns wohl fühlst und dir Zeit für dich nimmst.

Ich ermutige alle Frauen, sich mit Bewegung und Entspannung selbst etwas Gutes zu tun. Ich möchte in erster Linie Begeisterung und Freude daran weitergeben. Dass Ausdauertraining, Kräftigen und Dehnen gesund sind, weißt du ja eh. Dass Ruhe, Entspannung oder sogar meditative Aspekte (à la Yin Yoga) wichtig sind, um für den Alltag gestärkt zu sein, hast du vermutlich auch schon mal wo gehört oder gelesen.

Es geht nicht darum, verkrampft auf den Sixpack zu trainieren, sondern darum eine starke Mitte zu bekommen und so innere Stärke zu erlangen – im körperlichen und mentalen Sinn. Es geht nicht um die Bikinifigur für die Sommermonate, weil: Bei uns im Turnsaal findest du den Sommer das ganze Jahr über! Spätestens wenn die Zumba-Mucke erklingt, dann ist die sommerliche Stimmung nimmer weit.

Ganz egal ob du dich fürs sporteln gerne aufbrezelst oder in deiner Lieblingsjogginghose mitmachst. Egal ob du vor und nach den Kursen mit den anderen Ladies quatschst oder die Zeit nutzt, um einfach mal nur für dich da zu sein. Egal, ob du nun Bodylates, Zumba, Piloxing, DeepworkYin Yoga oder alle zusammen als dein Lieblingsprogramm deklarierst. Mindestens eines der Programme bringt garantiert dein Herz zum Hüpfen.

Wir freuen uns auf dich!

Lisa
&
die JULIBLUE-Ladies

Bist du dabei?

Willst du JULIBLUE fitness und uns Trainerinnen besser kennenlernen? Dann mach einfach bei den Kursen mit! Schau gleich im Kursplan, welche Kurse es derzeit für dich zu entdecken gibt.