Yoga Flow – dein Yoga-Kurs in Graz

Yoga Flow ist die wunderbare Kombination aus fließenden Yoga-Abfolgen, bei denen du dich durchaus ein bisschen mit dir selbst challengen kannst sowie ruhigeren Phasen der Entspannung, Dehnung und Meditation. Eines vorweg: Es wird auch mal anstrengend! Aber auf die sanfte Art & Weise 😉

 


Yoga Flow – das bringt’s:

  • super-flexibles Körpergefühl & Beweglichkeit
  • positive Wirkung auf deine Körperhaltung
  • Stärkung deiner Muskulatur auf die sanfte Art
  • lässt dich wunderbar vom Alltag abschalten
  • bringt dir Entspannung auf körperlicher & geistiger Ebene

 

Ablauf einer Yoga Flow-Einheit

Wir starten mit einem großartigen Flow aus Asanas (so nennt man im Yoga die einzelnen Positionen) und trainieren damit Kraft, Flexibilität, den Gleichgewichtssinn sowie die Muskelausdauer. Diese kontrollierten Bewegungen aktivieren dein Herz-Kreislauf-System auf die sanfte Art & Weise, können aber durchaus fordernd sein. So wird dein gesamter Körper, deine Muskeln, Sehnen und Bänder ganzheitlich und schonend gestärkt, aber nicht belastet. Dabei ist kontrollierte Atmung ein wichtiger Bestandteil, damit du ausgeglichen durch dein Training fließen kannst. Abgerundet wird das Ganze durch Entspannungs- und Atemübungen.


Mehr Infos:

> Unverbindliches Probe-Abo
Alle Kurse und Zeiten
> Mehr über Yoga