Bodylates speziell für Schwangere mit Lisa

25. April 2024 von 17:30 - 18:30


Mehr darüber

Bei Bodylates speziell für Schwangere erwartet dich ein sanft-forderndes, fließendes Fitness-Programm, das stärkt, dehnt, mobilisiert, entspannt. Babybauch-Bodylates ist speziell auf schwangere Frauen ausgerichtet. Ich gestalte die gesamte Einheit so für dich, dass du als gesunde schwangere Frau ganz easy mitmachen kannst und es dir gut tut. Hier kannst du mehr über Bodylates für werdende Mamas nachlesen.

Der sanft-fließende Fitness-Kurs speziell für Schwangere in Graz

  • Im Raum A1, Landessportzentrum, Jahngasse 3, 8010 Graz

Ich, Lisa, bin deine Trainerin für diesen Kurs. Ich habe neben mehreren Ausbildungen rund um Yoga & Fitness auch spezielle Weiterbildungen für Yoga & Pilates in der Schwangerschaft. Während meiner eigenen Schwangerschaft habe ich mir meine liebsten Programme so abgewandelt, dass ich sie weiterhin unterrichten konnte (mehr darüber kannst du hier lesen). All dieses Wissen und diese Erfahrungen lasse ich in diesen Kurs einfließen und freue mich ganz besonders darauf, dich ein Stück weit in deiner ganz besonderen Babybauchzeit begleiten zu dürfen!

Sei dabei, genieße die Zeit für dich und in Kontakt zu deinem Baby. Ein Kurs nur unter schwangeren Frauen bietet außerdem eine schöne Möglichkeit für Austausch und ein bisschen Tratschen vor/nach der Einheit, ganz wie du magst.

Ab wann und wie lange kann ich mitmachen? An den Schwangerschaftskursen kannst du ab der 13. Schwangerschaftswoche teilnehmen. Du kannst die gesamte Schwangerschaft hindurch so lange mitmachen, wie du dich fit fühlst und dich gerne zumindest noch ein bisserl bewegst 😉 Bitte erkundige dich sicherheitshalber vorab bei deinem Arzt/deiner Ärztin, ob aus gesundheitlicher Sicht alles für Fitness & Training in der Schwangerschaft spricht. Wenn du schon wenige Wochen vor Geburtstermin bist, schau auch gerne mal zu Yoga für Schwangere mit Laura, da es hier thematisch noch mehr um mentale und körperliche Vobereitung auf die Geburt geht.


🎉 So kannst du Mitmachen

eine Einheit am 25.4.

€20,00

🎉 Trag dich hier ein