Bodylates mit Lisa (BG Pestalozzi Turnsaal)

20. November 2023 von 18:00 - 18:55


Mehr darüber

Bodylates ist ein effektives Ganzkörpertraining, das deine Beweglichkeit und Kraft steigert. Eine sorgfältig ausgewählte Abfolge aus Kräftigungs-, Stabilisations- und Balanceübungen trainiert deinen Körper ganzheitlich. Aufgelockert mit Mobilisation, Entspannung und Dehnen ergibt sich ein sanft-forderndes Fitness-Programm. Wenn du mehr wissen magst, lies einfach wieso ich mit Bodylates mein eigenes Fitness-Programm kreiert habe!

Dieser Kurs findet im BG Pestalozzi statt. Der Eingang ist am Abend über den Innenhof in der Zimmerplatzgasse 3. Du nimmst einfach rechts im Innenhof die Türe ins Gebäude, gehst dann links in die erste Umkleide. Von dort gehts direkt weiter runter in den Turnsaal. Im Normalfall ist alles mit JULIBLUE fitness Flyern markiert ;- )


Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.